Jugend

Auch für Jugendliche ist im Schießsport einiges geboten, dazu kommen in unregelmäßigen Abständen gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Du suchst ein neues Hobby? Vielleicht können wir dich ja für unser Luftgewehr- oder Bogentraining begeistern. Du kannst unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen, dafür benötigst du weder eine eigene Ausrüstung, noch entstehen dir Kosten. Bei Interesse kontaktiere uns bitte, damit wir rechtzeitig alles für dich vorbereiten können. Ansonsten komme einfach spontan zu unseren Trainingszeiten:

Luftgewehr-Training: Donnerstags, 18:00 Uhr
Bogen-Training:          Mittwochs, 18:00 Uhr

Wo? Im Schützenhaus „Auf den Birken“ in Bad Emstal-Sand, Ortsausgang richtig Bundesstraße, nähe der freiwilligen Feuerwehr. In der Wintersaison findet das Bogentraining in der Schulsporthalle der CBS in Bad Emstal-Sand statt.
Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Wir freuen uns auf dich!