Ehrungen durch die Gemeinde

Durch die Gemeinde Bad Emstal wurden im Rahmen der Siegerehrung der 41. Sportwoche des SpSV Sand durch Herrn Wilfried Wehnes Vorsitzender der Gemeindevertretung und Herrn Erhard Rogge Mitglied des Gemeindevorstandes 5 Schützenbrüder für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet des Sportes für das Jahr 2016 geehrt.

Ingo Päschke wurde für den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft (Deutscher Schützenbund) mit der Perkussionspistole die Sportplakette in Gold verliehen.

Niklas Buhre wurde für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (Deutscher Schützenbund) mit der Luftpistole und der Sportpistole die Sportplakette in Silber verliehen.

Alexander Maul wurde für den 3. Platz bei den Hessischen Meisterschaften und des Erreichens des Qualifikationsergebnisses für die Deutsche Meisterschaft (Deutscher Schützenbund) mit der Perkussionspistole die Sportplakette in Silber verliehen.

Falk Siegmann wurde für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (Deutscher Schützenbund) mit der Perkussionspistole die Sportplakette in Silber verliehen

Jörg Schmidt wurde für den 1. Platz bei den Hessischen Meisterschaften und der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft (Deutscher Schützenbund) mit der Steinschlosspistole die Sportplakette in Silber verliehen.