Dartmeisterschaft 2017

Bei den diesjährigen Dartmeisterschaften hoffte Elmer Buhre auf einen Hattrick. Doch er hatte nicht mit Helmuth Gillich gerechnet. Das erste Spiel gewann Buhre auch, doch ab dem zweiten Spiel war Gillich vorn. und das blieb er auch bis zum Schluss. Auch die Frauen waren dieses Jahr gut da bei, belegt doch Jutta Grimm den dritten Platz und Sylvia Mayer ist unter den Top Five.

Wie in jedem Jahr war es wieder ein toller Sonntag mit viel Spaß und natürlich den traditionellen Soleiern. Zum Abschluss des Turniers spendierte Günter Mayer eine Runde frisch gegrillte Bratwurst. Vielen Dank dafür.

Endplatzierungen:

1. Platz Helmuth Gillich 72 Punkte
2. Platz Elmer Buhre 64 Punkte
3. Platz Jutta Grimm 61 Punkte
4. Platz Jürgen Wicker 60 Punkte
5. Platz Sylvia Mayer 58 Punkte
6. Platz Günter Mayer 56 Punkte
6. Platz Ingo Bräutigam 56 Punkte
8. Platz Frank Moos 53 Punkte
9. Platz Volker Grimm 46 Punkte
10. Platz Jürgen Bräutigam 37 Punkte